OK-Frauen-Treffen in verschiedenen Regionen




















Kein Treffen in deiner Region dabei?

Alle existierenden Treffen wurden von engagierten OK-Frauen ins Leben gerufen. Bist du die nächste?

Viel braucht es eigentlich gar nicht: Ein Ort, einen Termin, vielleicht noch eine andere OK-Frau, wenn du das nicht alleine beginnen möchtest.
Die Plattform für die Veröffentlichung hast du hier.

Zusätzlich kannst du dein Treffen auch auf den Facebookseite kinderfreilos oder der Facebook-Gruppe "OK-Frauen" platzieren.




Ziel des Treffens*:
  • gemütliches Beisammensein unter OK-Frauen
  • neue OK-Frauen kennen lernen
  • einander inspirieren
  • Schnuppern in der Welt der OK-Frauen (für Unentschlossene)
Du kannst einfach geniessen ...
  • dass niemand fragt: "Hast du Kinder?" und bei deinem 'Nein' betreten drein schaut.
  • dass du als gestandene OK-Frau (im Frieden mit ihrem Lebensweg ohne eigene Kinder) eine Inspiration für andere sein kannst.
  • dass in dieser Runde der Alltag mit Kindern mal kein Thema ist und dafür alles andere Platz hat.
Wer will, kann natürlich darüber austauschen, wie es zur Kinderfreiheit/-losigkeit kam, und ob frau kinderlos oder kinderfrei ist oder einfach OK-Frau oder noch unentschieden.
Ganz klar sind wir keine Selbsthilfegruppe.
Teilnahmebedingung: Du hast (noch) keine Kinder.

*Dieses Ziel habe ich für die St. Galler Treffen definiert. Andere Gruppen haben andere Ziele. Informiere dich doch bei den Frauen deiner Region, ob deren Ziele für dich passen.