dranbleiben und in Kontakt kommen


Ich stelle fest, dass immer wieder mal jemand einen Kommentar hinterlässt, keine Kontaktdaten angibt, aber schreibt, sie würde sich über Kontaktaufnahmen freuen.
Dies hier ist nicht Facebook, Twitter oder dergleichen, du bist hier völlig anonym und hast dich nirgends registrieren müssen.

Das hat den Vorteil, dass du ganz einfach und direkt einen Kommentar schreiben kannst, eben ohne Anmeldeprozedere.
Der Nachteil ist, dass niemand dich automatisch kontaktieren kann, auch ich nicht. Da musst du schon eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hinschreiben.
Nicht zuletzt deshalb habe ich auch eine Facebook-Gruppe für OK-Frauen eingerichtet.

Ich persönlich finde es nach wie vor sehr schön, wenn ihr hier Kommentare hinterlässt. Denk bitte einfach daran, dass du wiederkommen musst, um Reaktionen darauf sehen zu können. Oder du schreibst zu deinem Kommentar hin, wie du zu erreichen bist.









Kommentar hinzufügen       


OK-Frauen-Treffen im Mittelland       2017-12-06
Liebe Regula
Danke für die Möglichkeit, die Du ins Leben rufst, Menschen zu begegnen mit gleichen Interessen.

Sehr gerne organisiere ich ein OK-Frauen Treffen in Fulenbach (nähe Olten/Langenthal/Rothrist/Oensingen bzw. im Umkreis von ca. 10 km).
am 10. Januar 2018 ab 18 h (oder andere Daten in Absprache mit Interessierten)

Freue mich auf ein gemütliches Beisammensein, neue OK-Frauen kennen zu lernen und einander inspirieren. Anmelden gerne per Mail: sandra@erfolgstreff.ch

Sandra Witschard, 47

Reakionen anzeigen Reaktionen ausblenden

Liebe Regula
Das OK-Frauen-Treffen Mittelland findet am Mittwoch, 07.02.2018 im Raum Olten statt.
Wir - 5 Frauen - haben sich bereits definitiv dafür entschieden.
Weitere Anmeldungen für dieses Treffen, oder wer gerne eingeladen wird für weitere, bitte Nachricht auf sandra@erfolgstreff.ch.
Ich freue mich sehr auf ein baldiges Kennenlernen und auf einen interessanten Austausch.
Bis dahin eine erfüllte Zeit. Herzliche Grüsse Sandra Witschard
Sandra Witschard, 47

...     

OK-Treffen Region Aargau       2017-06-29
St. Gallen liegt für mich leider nicht am Weg und dennoch fände ich einen Austausch mit OK-Frauen sehr bereichernd. Wer würde sich auch für ein solches Treffen in der Region Aargau/Solothurn interessieren?
judithamande@gmail.com
Judith, 37

Reakionen anzeigen Reaktionen ausblenden

Hallo Judith,
auch ich habe das Bedürfnis mich auszutauschen und komme gerne nach Aarau oder Solothurn. Ich bin in Zürich zu hause.
Natalie, 45


Liebe OK-Frauen Judith und Nathalie
Ich bin auch sehr interessiert an einem oder regelmässigen Treffen in der Region Aargau Solothurn.
Ich wohne in Fulenbach (liegt zw. Olten und Langenthal) Ich melde mich gerne mal über Deine E-Mail Adresse Judith.
Auf ganz bald.
Sandra, 47

...     

Wann ist das nächste OK-Frauen-Treffen?       2017-01-12
Hallo Regula
Deine Seite 'kinderfreilos' gefällt mir. Leider habe ich die Lesung zu deinem Buch verpasst und dann erfolglos nach deinem Namen etc gesucht. Über einen gemeinsamen Bekannten stiess ich diese Woche auf deine Plattform und bin ganz positiv überrascht, was du schreibst zum mir bestens bekannten Thema. Ich würde mich freuen, demnächst im Ultimo baccio andere OK-Frauen und dich zu treffen.
Liebe Grüsse
Simone
Simone, 45

...     

OK-Frauen-Treff Region Frauenfeld/Schaffhausen       2016-08-09
Guten Tag Regula,

deine ansprechende Website gefällt mir und ich fühl mich gut aufgehoben ☺. Vor über 30 Jahren haben Hugo und ich unser gemeinsames Lebens gestartet, Kinder waren geplant, aber es sollte nicht sein. Wir sind beide erfolgreich im Beruf und das Thema Nachwuchs haben wir verarbeitet und heute ist es gut so, wir sagen oft, es geht uns besser als allen anderen!

Viele von meinen Bekannten und Freundinnen werden Grosseltern und ich stelle fest, der Fokus ist auf den Enkelkinder; für mich ein déjà-vue!

Ich suche gleichgesinnte Frauen zum unverbindlichen Austauschen in der Region Frauenfeld - Schaffhausen.

herzlichst, Rosmarie
Rosmarie Beyeler

Reakionen anzeigen Reaktionen ausblenden

liebe rosmarie
ich habe von einer frau ein email erhalten, die in bezug auf dein anliegen gerne mit dir in kontakt treten würde. leider habe ich von dir keine emailadresse. wenn du sie mir schickst, leite ich sie der anderen frau gern weiter.
regula simon
regula, 48

...     

nach dem ersten OK-Frauen-Treffen       2015-10-21
Welch eine feine, kleine Runde! Als schöne und frische Frauen haben wir einander erlebt. Wir haben wunderbar offene Gespräche geführt und waren einander gegenseitig Inspiration und Offenbarung. Klingt pathetisch, ist aber wahr.
Kann es sein, dass OK-Frauen – weil ihre Aufgaben und Pflichten nicht einfach vorgegeben und klar umrissen sind und sie sich ihren Lebenssinn immer wieder selbst geben müssen – mehr noch als andere Frauen forschen und entdecken, sich in verschiedenste Lebensthemen vertiefen? So tragen sie einen besonders vielfältigen Schatz an Entdeckungen und Erfahrungen in sich, der mit zunehmendem Alter stets umfangreicher wird. Kann es sein oder bild' ich's mir bloss ein? Was ich mir keinesfalls einbilde, sind die bereichernden Begegnungen gestern Abend. Danke euch für euren Mut, am 1. OK-Frauen-Treffen Teil zu nehmen!
regula, 47

...