Aktuelle Veranstaltungen


Link zum
Coaching-Angebot
Regionale Treffen
  • Eine Übersicht über die regionalen Treffen findest du hier
Workshop
  • OK-Frauen-Workshop am 28. Oktober 2023 in St. Gallen: Magst du dich mit der — vielleicht jetzt noch unvorstellbaren — Möglichkeit anfreunden, ohne eigene Kinder durchs Leben zu gehen?
    Schenk dir einen Tag voller kleiner Schritte für deinen Weg von der Kinderlosen zur OK-Frau.

  • bewegt in der Kinderwunschzeit
    Neuer 4-teiliger Workshop auf der Basis Tanz- und Bewegungstherapie in Zürich – für Frauen, die sich gerne bewegen und sich wieder mehr mit ihrem Körper verbinden möchten. Hier erfährst du mehr ...

Auf der Meeting-Plattform OK-Insel können kinderlose und kinderfreie Menschen einander kennenlernen.
Dort kannst du dich anmelden und ein Profil erstellen. Mittels Suchkriterien findest du Leute, die zu dir passen. Probier's doch einfach mal aus und besuche die OK-Insel



d a n k e