Suva Schachner

Interessen
  • Friedensarbeit
  • Spiritualität
  • Tanz
  • Musik
  • Stimme
Jahrgang 1970
Region / Ort Köln-Bonn-Aachen
Projekte / Beruf Coach für wirkliches Leben und Berufung
Eigenheiten freidenkend, intuitiv, instinktiv, empathisch, stark, klar
Meine OK-Geschichte Mein starker Kinderwunsch wurde in meinen Dreißigern von meinen Beziehungspartnern nicht willkommen geheißen. Als ich dann mit 40 meinen Lebenspartner traf und er dann etwas später ein "Ja" für das Thema hatte, kam ich in die Wechseljahre. Das Gute daran war, dass ich dadurch auf allen Ebenen gelassener wurde. Durch die schwindenden Hormone kam Aussöhnung und Entspannung in mein System. Mein Bedürfnis hinter dem Kinderwunsch war Geborgenheit, Sicherheit und Verbindung.... und das alles gebe ich mir heutzutage selbst und erfahre es in vielen Begegnungen mit anderen.
Tricks & Tipps
im Umgang mit Fragen aus dem Umfeld
Ich kann ohne Kinder viel Gutes in der Welt bewirken, weil ich keine Entschuldigung habe, dass ich wegen Kindern keine Zeit dazu hätte.
Kontakt Email an Suva
Website Coaching Pyramide