Miri

Interessen
  • Draussen sein
  • Ski fahren
  • Wandern
  • Segeln
  • im See baden
  • Nähen
  • Basteln
  • schöne Sachen sammeln
  • Backen
Jahrgang 1983
Region / Ort Zentralschweiz
Projekte / Beruf Beruf Ärztin, Projekt: längere Reise in Planung :-)
Eigenheiten Geniesse gerne, bin meistens gut gelaunt, freue mich oft ab der Natur
Meine OK-Geschichte Ich und mein Mann sind äusserst ungewollt kinderlos. Wir haben mit Hilfe der Reproduktionsmedizin sehr Vieles probiert; und mussten vor ein paar Monaten merken, dass wir nicht mehr weitermachen wollen/können. Wir sind sehr enttäuscht und traurig, dass wir emotional, zeitlich und finanziell so viel gegeben haben und doch kein Kind geschenkt bekommen haben. Unser neues, kinderfreies, positives Leben mit anderen Plänen reizt uns, aber es fühlt sich gerade noch nach Plan B an. Wir sind aber voller Zuversicht, dass es durch Zeit und neuen Erfahrungen unser Plan A wird...
Tricks & Tipps
im Umgang mit Fragen aus dem Umfeld
...noch im Aufbau, aber mit "Leider Nein" auf die Frage nach Kinder fahre ich meistens gut.
und sonst noch Mein Mann kann auch sehr offen über unsere Situation sprechen, somit sind wir whs gut geeignet im Tipps geben für Paare:-)
Kontakt via Regula