Judith Züger

Interessen
  • Natur
  • Verbundenheit
  • Spiritualität
Jahrgang 1971
Region / Ort Breitenbach , Region Basel
Projekte / Beruf Freiberufliche Therapeutin und Frau
Eigenheiten
  • Offenheit
  • Natürlichkeit
  • Herzlichkeit
Meine OK-Geschichte Ich habe grosse Schwankungen mit dem Thema "Kind" erlebt; von starkem Kinderwunsch (ohne Erfüllung) plus keinem Kinderwunsch bis Schwangerschaftsverlust – die ganze Breite... Nun fühle ich mich trotz allem "Ganz" und wohl in meiner Haut – als "Frau" ohne Kind!
Tricks & Tipps
im Umgang mit Fragen aus dem Umfeld
Authentisch sein und sich treu bleiben. Ganz im Herzen sein und selbstbewusst bleiben, egal, was für Reaktionen, dass kommen.
und sonst noch Es geht darum, dass jede/r eine Aufgabe hier auf der Erde haben... Weisst Du, was "deine" Aufgabe ist?
Kontakt per Email
Website Praxis für Körpertherapie und Klang